• Jobs Job bei dbs Delta Business Service GmbH

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w) in Voll- oder Teilzeit

dbs Delta Business Service GmbH

Warstein, Hamm

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w) in Voll- oder Teilzeit dbs Delta Business Service GmbH Warstein, Hamm Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kontokorrentbuchhaltung; Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS; Durchführung des Zahlungsverkehrs; internes und externes Reporting.

Die Gmbh Ist Eine Beratungs- Und Dienstleistungsgesellschaft Für Industrielle Produktions- Und Unternehmen Als Inhouse Consultant Beraten Wir Ua Einen Weltweit Führenden Zulieferer Und Partner Der Automotive- Und Förderanlagenindustrie Bei Uns Ist Eine Strategieberatung Eng Verknüpft Mit Der Professionellen Und Funktionsfähigen Umsetzung Im Tagesgeschäft Aufgrund Unseres Wachstums Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In Warstein Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellten (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Und In Festanstellung Ihre Aufgaben: Debitoren-/kreditorenbuchhaltung Anlagen­buch­hal­tung Konto­korrentbuchhaltung Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahres­ab­schlüssen Nach Hgb Und Ifrs Durchführung Des Zahlungsverkehrs Internes Und Externes Reporting Sowie Erstellung Von Statistiken Durchführung Von Liquiditätsplanungen Ggf übernahme Von Projekten Im Bereich Des Finanz- Und Rechnungswesens Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Ein Modernes Innovatives Arbeitsumfeld Kooperative Und Dynamische Kolleginnen Und Kollegen Ihr Profil: Ausbildung Zum Steuerfachangestellten (m/w) Oder Vergleichbar Idealerweise Mit Fortbildung Zum "bilanz­buchhalter" (m/w)/"internationalen Bilanz­buchhalter" (m/w) Berufserfahrung Im Bereich Finanzen/rechnungs­wesen Möglichst In Einem Mittelständischen Unter­nehmen Sicher In Der Bilanzierung Nach Hgb Und Idealerweise Ifrs Sicherer Umgang Mit Ms Office Gerne Bereits Kenntnisse In Datev Und/oder Sap Analytisches Und Strategisches Denkvermögen Sowie Lösungsorientierung Unternehmerisches Denken Und Handeln Team­player­persönlichkeit Und Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wünschenswert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gern Per E-mail An: Bewerbung@-gruppede Oder Postalisch An: Internationaler-Bilanzbuchhalter Steuerfachangestellter Finanzwesen Rechnungswesen Buchhaltung Buchhalter IFRS SAP Englischkenntnisse Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagen-Buchhalter Projektarbeit Projektmanagement Reporting Internationaler-Bilanzbuchhalter Steuerfachangestellter Finanzwesen Rechnungswesen Buchhaltung Buchhalter IFRS SAP Englischkenntnisse Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagen-Buchhalter Projektarbeit Projektmanagement Reporting Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Kontokorrentbuchhaltung Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Und IFRS Durchführung Des Zahlungsverkehrs Internes Und Externes Reporting Warstein Hamm Internationaler-Bilanzbuchhalter Steuerfachangestellter Finanzwesen Rechnungswesen Buchhaltung Buchhalter IFRS SAP Englischkenntnisse Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagen-Buchhalter Projektarbeit Projektmanagement Reporting

Referent (m/w) Konzernrechnungswesen
   dbs Delta Business Service GmbH (Poing bei München)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)
   dbs Delta Business Service GmbH (Lutherstadt Wittenberg)

IT Administrator (m/w) - Datacenter
   dbs Delta Business Service GmbH (Poing)

Continuous Improvement Specialist (m/w/d)
   Tenneco GmbH (Edenkoben)

Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Management Programm (Unterföhring)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Fuchshain)